Über uns - Hübner & Lerch Physiotherapie

Direkt zum Seiteninhalt
Praxis
Über uns
Menschen aller Lebensabschnitte können die Physiotherapie bei Erkrankungen als Heilmittel nutzen, mit ihrer Hilfe aber auch Krankheiten vorbeugen oder bleibende Folgeschäden nach Erkrankungen verhindern.

So arbeiten wir in den vielseitigen Bereichen
Therapie, Prävention und Rehabilitationssport.

Für uns Therapeuten sind die Hände dabei Medium des Helfens und Heilens. Mit ihnen berühren, führen und therapieren wir. Wir kommen Menschen somit sehr nah, und sie uns. Das braucht vor allem eins: Vertrauen. Fachlich. Menschlich. Dem wollen wir gerecht werden.
Greifen, fühlen, schreiben, handwerklich tätig sein, Klavier spielen - ein Leben ohne Hände ist kaum vorstellbar. Zahlreiche Muskeln und Sehnen, 27 Knochen, drei Nerven und tausende Fühlkörperchen bilden das filigrane Gefüge, das Biomechaniker als den kompliziertesten Körperteil des Menschen betrachten.

Und doch sind sie noch viel mehr...
Zurück zum Seiteninhalt